Hi,

naja wie komm ich auf diese Idee einen Blog mit diesem Namen zu erstellen? Genau der Name ist Programm.

fotoanfaenger bin ich und will mit diesem Blog darüber berichten wie ich die Welt des fotografierens erlebe, neue Sachen lerne und versuche sie umzusetzen.

Es gibt  sicherlich viele Leute die sich fragen, wen interessiert das, aber sicherlich gibt es genauso viele die auch gerade erst anfangen mit der Fotografie, so wie ich, die gleichen Startschwierigkeiten, ersten Erfolgserlebnisse und sich fragen was brauch ich alles, was ist nützlich und was ist vielleicht unsinnig für einen am Anfang stehenden „Hobbyknipser“.

Und genau das ist es worauf ich hier in dem Blog eingehen möchte…Ach ja und mein erster Blogversuch ist es auch.

Wahsinnig?Vielleicht.

So das erstmal zu meiner Motivation..

